News

16. Feb 2019

Die Zukunfts-Version der Pellematic Condens. Bild: ÖkoFEN

Ökofen: Neue Pellets-Heizkessel Highlights

(ee-news.ch) Ökofen stellt die Pellematic Condens und die Pellematic Maxi in überarbeitetem Design und mit neuen technischen Features vor. Zudem gibt’s ein erweitertes Serviceangebot und das Energiekonzept „myEnergy365“ für ganzjährigen Strom und Wärme aus Pellets.


Die Pellematic mit Condens-Technologie zählt zu den meistverkauften Pellet-Brennwertkesseln Deutschlands. Nun geht Europas Spezialist für Pelletheizungen den nächsten Schritt und präsentiert an der ISH in Frankfurt im März erstmalig eine zusätzliche Leistungsgrösse der Baureihe mit 32 kW. Diese wird ab 2020 am Markt erhältlich sein. Die Zukunfts-Version kann am Stand nicht nur von aussen betrachtet werden, sondern per Virtual Reality Game auch von innen.

Ebenfalls zum ersten Mal wird die Pellematic Maxi, der kompakte Grosskessel mit bis zu 64 kW Leistung, im frischen, geradlinigen Design zu sehen sein. Er besitzt zudem neue, intelligente technische Features bei der Brenntellerentaschung und Ascheaustragung sowie eine Pelletverbrauchs-Messung. Zusätzlich wird die stromproduzierende Pelletheizung samt des intelligenten Energiekonzepts „myEnergy365“ und die gesamte Brennwertpalette von 4-512 kW gezeigt.

Erweitertes Service-Programm für Partner und Kunden
Ökofen bietet mit neuem Hydraulikschemen-Konfigurator, 3D-Heizraumplaner, Energielabel-Rechner, Montageservice, virtuellem Kundendienst und zeitsparenden, kostenlosen Webinaren 2019 mehr Services denn je zuvor.

Text: ÖkoFEN

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

 
  • Heizmann

  • Oekofen

  • Liebi LNC

  • Windhager

  • El contenido de esta página requiere una versión más reciente de Adobe Flash Player.

    Obtener Adobe Flash Player

 

Ihre Werbung

Die Mediadaten finden Sie in unserem PDF

Newsletter

 

Folgen Sie uns!